12 Monate +

individuelles Coaching - achtsam und artgerecht®

„Hilf mir, es selbst zu tun“

Sobald dein Baby den ersten Geburtstag gefeiert hat, stehen ganz neue Themen an: Wie kann ich die Eingewöhnung in die KITA oder bei der Tagesmutter so gestalten, dass seine Bedürfnisse weiterhin gehört und beachtet werden? Wie kann mein Kind trocken werden, ohne Druck auszuüben? Wie kann ich mit der Wut meines Kindes umgehen, wenn ich doch merke, dass ich selbst manchmal laut werden möchte? Mein Kind isst und trinkt zu wenig, was soll ich tun? In der Zeit zwischen dem ersten und dem dritten Geburtstag wachsen wir als Familie noch enger zusammen. Manchmal kann es auch zwischen Mama und Papa knallen, wenn unterschiedliche Erziehungsansichten aufeinander prallen. In der Kleinkindzeit muss vieles neu gefunden werden – dafür wird man mit vielen wunderschönen Momenten belohnt. Bei all den Themen, die in dieser Zeit anstehen, biete ich dir Unterstützung, um achtsam mit dir, deinem Kind und deinem Partner in Kontakt zu bleiben und deine Balance im Alltag zu finden.

Alle Coachings (außer Trageberatung) sind auch als Onlineberatung buchbar.

Bei Terminen in der Region fällt eine Fahrkostenpauschale von 0,30€ pro gefahrenen Kilometer bei allen Standorten außerhalb von Bergen auf Rügen an.

Kontakt

Jette Buettler
Coach & Mentorin
18528 Bergen auf Rügen

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Social

Mama's mindful messages

Deine regelmäßige Wohlfühl-Post mit spannenden Fakten und Impulsen, die deinen Alltag leichter und schöner machen.

Sei dabei und melde dich jetzt an!

© 2020 Jette Buettler, All Rights Reserved