Baby

individuelles Coaching - achtsam und artgerecht®

„Zurück zur Natur“

Als artgerecht®-Coach weiß ich: Was unsere Babys brauchen, ist genau das, was sie auch schon brauchten, als wir Menschen noch in Clans um das Feuer herum saßen und in Höhlen lebten: Ganz viel Nähe, Liebe, Stillen nach Bedarf, Tragen und so weiter. Die Kleinfamilien, in denen wir heute leben, sind alles andere als „artgerecht“. So ist es kein Wunder, dass wir Mamas heute oft überfordert sind von Haushalt, gesellschaftlichen Ansprüchen und Kindern. Im Coaching unterstütze ich dich, deine Balance im Alltag zu finden und die Prioritäten für dich optimal zu ordnen. Dazu gehören alle im Familiensystem: Nicht nur die Bedürfnisse deines Babys wollen zuverlässig gehört werden, auch die Bedürfniserfüllung deines Partners und (vor allem!) die Erfüllung deiner Bedürfnisse tragen maßgeblich zu einem entspannten Familienalltag bei. Mit kleinen Übungen für mehr Achtsamkeit im Mama-Alltag und fachlichem Input zu den „artgerecht“-Themen Tragen, Windelfrei, Familienbett, Stillen, Beikosteinführung  und so weiter, begleite ich dich mit meinem Coaching.

Trageberatung

„Umhüllt und geborgen“

Tragen hat unendlich viele Vorteile! Es unterstützt nicht nur die Hüftentwicklung deines Kindes, sondern hilft auch, eine enge Bindung zu deinem Baby aufzubauen und dich im Alltag zu entlasten. Ich zeige dir, welche Tragehilfen es auf dem Markt gibt, damit du dich für ein Modell entscheiden kannst, das zu euch passt. Hast du schon ein Tuch oder eine Tragehilfe, bist aber noch unzufrieden mit deinen Bindeergebnissen, komme ich gerne vorbei und helfe dir, die Trage so zu optimieren, dass es bequem und sicher ist. Hat dein Baby während der Beratung keine Lust, habe ich immer meine Tragepuppe zum Üben dabei.

Alle Coachings (außer Trageberatung) sind auch als Onlineberatung buchbar.

Bei Terminen in der Region fällt eine Fahrkostenpauschale von 0,30€ pro gefahrenen Kilometer bei allen Standorten außerhalb von Bergen auf Rügen an.

Kontakt

Jette Buettler
Coach & Mentorin
18528 Bergen auf Rügen

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Social

Mama's mindful messages

Deine regelmäßige Wohlfühl-Post mit spannenden Fakten und Impulsen, die deinen Alltag leichter und schöner machen.

Sei dabei und melde dich jetzt an!

© 2020 Jette Buettler, All Rights Reserved