Über mich

Mein Name ist Jette. Ich bin ein begeisterungsfähiger Herzensmensch, waschechte Rüganerin und Mama mit Leib und Seele. Ich liebe die Natur, lange Barfuß-Spaziergänge am Meer oder im Wald, unseren kleinen Wuschelhund, Yoga, Meditation, gutes Essen und gute Musik. 

Als Mama eines Sohnes weiß ich, welche Herausforderungen der Alltag mit Kind bereithält. Wir Menschen leben heute fernab unserer natürlichen Lebensweise und so ist es vollkommen verständlich, manchmal verunsichert oder überfordert zu sein. Ich bin deine Begleiterin, die dir hilft, Glaubenssätze aufzulösen, dich den Anforderungen von außen zu stellen und deinen individuellen Weg als Frau und Mutter zu finden.

In meine Arbeit fließen meine Erfahrungen als Mutter und die Expertise aus folgenden Bereichen ein:

  • Bachelor-Studium der Sozialen Arbeit
  • Artgerecht®-Coach
  • Regionalleiterin Ost und Fachreferentin für das artgerecht®-Projekt
  • Flow Birthing Mentorin
  • Trageberaterin
  • Geburtsnachsorgegespräch nach Astrid Saragosa
  • Fachfortbildung Körperarbeit in der pränatalen Dimension ab 02/2020
  • A HEALING TOUCH BODYWORK©

Ich freue mich, mit dir gemeinsam die beste und schönste Version deines Familienalltages zu erarbeiten!

Kontakt

Jette Buettler
Coach & Mentorin
18528 Bergen auf Rügen

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Social

Mama's mindful messages

Deine regelmäßige Wohlfühl-Post mit spannenden Fakten und Impulsen, die deinen Alltag leichter und schöner machen.

Sei dabei und melde dich jetzt an!

© 2020 Jette Buettler, All Rights Reserved